ZONTA SAYS NO – Orange Day 2020

ZONTA München Orange Day 2020 ZONTA gegen Gewalt gegen Frauen
ZONTA München Orange Day 2020 ZONTA gegen Gewalt gegen Frauen

ZONTA SAYS NO in München 2020

ZONTA-Aktion am 25. November!

Vom 25.11. bis 10.12. findet wieder die internationale Aktion der weltweiten ZONTA Clubs statt: „ZONTA SAYS NO“ gegen Gewalt an Frauen!

Spektakulär gestartet wurde am 25.11. –der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen – mit einer Leuchtaktion in über 100 Städten und Kommunen. Das Motto ist „Orange The World“! Namhafte Institutionen und Unternehmen machten wieder mit und beleuchten am 25.11. ihre Gebäude in Orange – der Farbe von ZONTA. In München waren u.a. wieder mit dabei: die Allianz Arena, BMW-Welt, Technische Universität, Innenministerium, Residenztheater, NS-Dokumentation Zentrum, Kammerspiele, Pasinger Fabrik und viele mehr! Und das Rathsus wurde mit einem Banner dekoriert.

Schaut euch die Bilder und den Film an! Und sagt es weiter! Die Aktion braucht noch mehr Öffentlichkeit!

Copyright:
© Ursula Mühle : BMW-WELT, Allianz Arena, Werksviertel Mitte, Gasteig, Künstlerhaus, Deutsche Eiche, Innenministerium, Familienministerium, Literaturhaus, NS Dokumentationszentrum, Westin Grand, Kammerspiele, Residenztheater, Gasteig, Lukaskirche,

© Natalie Schmid: Donner & Reuschel

Menü